Freitag

Freitagsfüller # 634

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich in der vorigen Woche für einige aufwändige Untersuchungen ein paar Tage im Krankenhaus lag, bin ich heute wieder beim Freitagsfüller mit dabei.
Also los gehts:

1. Es kann doch nicht wahr sein, endlich ist der langersehnte Tag da! Heute bekomme ich meine 2. Impfung. Ich warte seit 3 Monaten auf diesen Tag!

2. Wer mir zu Nahe kommt der macht sich unbeliebt bei mir zumindest wenn derjenige keine Maske trägt und ich ihn nicht kenne. Damit weiß ich also nicht ob er geimpft oder getestet ist. Abstand denke ich kann man nach wie vor einhalten.

3. Sahne in kalorienreduzierter Form nehme ich gerne zum Kochen.

4.Ich würde gerne einmal wieder verreisen, aber in diesem Jahr sicher noch nicht. Vielleicht sind die Chancen ja im nächsten Jahr besser.

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer ist meine neue Jeansjacke, paßt perfekt zu den Temperaturen die wir gerade haben (18 Grad).

6. Auf einer Strandpromenade kann man gut Leute beobachten. Aber da war. ich schon seit 3 Jahren nicht mehr 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit an einem neuen Bärchen, morgen habe ich noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich meinen Sohn mit Familie besuchen. Mein großer Enkel soll Omas neues Handy einrichten......braves Kind!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitti,

    hoffentlich sind die Untersuchungen gut verlaufen, ich habe dich schon vermisst.

    Wie schön, dass du nun die zweite Impfung bekommst, das ist doch ein befreiendes Gefühl, auch wenn immer noch ein Restrisiko besteht. Mehr kann man jedenfalls nicht machen.

    zu 2: Das stimmt, ich bin auch auf Abstand bedacht und werde das auch weiter so halten.

    Wie gut, dass du so einen lieben Enkelsohn hast. Für Handys haben die ja doch ein ganz anderes Wissen als die Oma. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes WE mit deiner Familie!
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    Ich drücke dir die Daumen für deine zweite Impfung. ich hoffe, die Nebenwirkungen sind nicht zu stark?
    Ein neues Bärchen? Ich bewundere ja immer deine Werke, da bin ich gespannt, was es wird.
    Ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu

    hach schön, die zweite Impfung. Dann hoffe ich einfach mal, dass du sie gut wegsteckst. :)
    Oh jaa.. diese Auf die Pelle rücker, die kann ich auch absolut nicht leiden ... da krieg ich auch regelmäßig anfälle... Gut ist es, wenn meine Tochter dabei ist. Sie schimpft dann auf ihre Liebliche kindliche Art .. mit ihren 5 Jahren und die meisten sind dann echt peinlich berührt :D

    Viel Spaß mit der Familie am Sonntag. Hab ein tolles Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    ich hoffe, die Untersuchungen sind gut verlaufen und haben nur gute Ergebnisse gebracht!

    Das freut mich für Dich, dass Du heute die 2. Impfung bekommen hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du keine Impfreaktionen bekommst und in 2 Wochen bist Du dann erst mal immunisiert. Toll! Man fühlt sich dann ja doch ein bisschen sicherer.

    Ja, Abstand halten, Masken tragen, das sollte eigentlich noch selbstverständlich sein. Aber viele Menschen denken, auch aufgrund der Lockerungen, dass die Pandemie vorbei ist.

    Wir verreisen in diesem Jahr auch nicht. Das ist sicher vernüftiger.

    Oh ja, bei den Temperaturen kann man eine Jacke gut gebrauchen. Von Sommer leider keine Spur.

    Oh wie schön, zeigst Du uns Dein neues Bärchen dann auch, wenn es fertig ist?

    Viel Spaß bei Deinem Sohn und mit dem neuen Handy, dass der Enkel Dir sicher gut einrichtet!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de