Freitag

Freitagsfüller # 636

Hallo ihr Lieben, nachdem ich heute früh zu einer Beerdigung nach Düsseldorf musste, kommt mein Freitagsfüller sehr viel später als sonst.

Meine Tante wurde 92 Jahre alt, mein Onkel verstarb im Februar und sie waren 69 Jahre glücklich verheiratet!! Traurig waren wir trotzdem, aber wem sind schon so viele gemeinsame Jahre vergönnt!

Mal sehen ob mich der Freitagsfüller auf andere Gedanken bringt

1.  Wenn ich richtig schwitze dann haben wir 25 Grad und aufwärts .

2.  Es ist  zu schön zu sehen wie viele Helfer aus nah und fern in den Flutgebieten sind. Ich bin leider körperlich nicht in der Lage zu helfen, aber Spenden können wir alle! Jeder Euro hilft!! .

3.   Ich könnte eigentlich mal wieder mit meinen Enkeln ins Kino gehen.

4.   Die Menschen in der Eifel haben sicherlich in der vorigen Woche gedacht die Welt würde untergehen.

5.    Im Übrigen  ist die letzte Woche wieder mal wie im Fluge vergangen.

6.   Es gibt nichts besseres als etwas schönes mit einem geliebten Menschen gemeinsam zu erleben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen, entspannten Abend, morgen habe ich geplant meine neue Nähmaschine auszuprobieren und Sonntag möchte ich nähen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

  1. Hallo Gitti,

    zu 2: Das ist wirklich eine tolle Leistung, wie dort alle zusammen anpacken.
    zu 6: Da muss ich dir zustimmen.
    Bin heute mit zuvielen Dingen beschäftigt gewesen, deshalb fasse ich mich jetzt mal kurz. Möchte langsam mal ins Bett.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de