Freitag

Freitagsfüller # 636

In dieser Woche ist wieder ein Frühchenteddy entstanden. Diese Bären mache ich exakt in der Größe und mit dem Geburtsgewicht des Babys. Diesmal sollte es ein veganer Bär sein, also nicht aus Mohair, sondern aus Viskose.
Falls ihr mal gucken möchtet, bitteschön:

 

Nun aber zum aktuellen

.

1. Thema Nr. 1  sind diese schrecklichen Unwetter!!! 

2. Ich kaufe gerne Biogemüse und ich hoffe das der Verzehr unbedenklich ist.

3. Gestern hätte ich fast den Laptop aus dem Fenster geworfen, ich konnte mich gerade noch bremsen. Aber das Problem ist immer noch nicht gelöst, mal sehen ob ich es heute hinbekomme

4. Viele interessante Youtube-Anleitungsfilmchen fürs nähen stehen nächste Woche auf meinem Programm. Ich habe mir ein neues Nähmaschinchen gegönnt und das muss jetzt zum Einsatz kommen.

5. Es würde helfen, wenn man hin und wieder störende Geräusche ausschalten könnte.

6.  Ich kaufe leider sehr oft bei bei Amazon, das muß ich mir mal wieder abgewöhnen.

.7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch mit meinen Enkeln (Jungle Cruise, für 12Jährige muss es Aktion sein) , morgen habe ich herumexperimentieren mit der neuen Nähmaschine geplant, und Sonntag möchte ich erst einmal sehen was der Tag so bringt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


5 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    das Bärchen ist ja schön!
    Eine tolle Idee, das Bärchen exakt dem Frühchen anzupassen. Das ist eine schöne Erinnerung, vor allem wenn das Frühchen gesund aufwächst.

    Glückwunsch zur neuen Nähmaschine und viel Freude damit!

    Viel Spaß mit den Enkeln im Kino und ansonsten noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny
      Aufs kino bin ich schon sehr gespannt, ich war das letzte mal vor 15 Jahren in Harry Potter und davor bestimmt 20 Jahre nicht
      Auch für dich ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Hallöchen,

    ja die Unwetter, dieser Explosion in Leverkusen.... ob irgendwann mal wieder positives in den Nachrichten genannt wird.... *seufz*
    Was hat der Böse Laptop getan, dass du kurz davor wars, ihn raus zu schmeissen. Böses Teil!!!
    Kino steht bei uns auch auf dem Programm nächste Woche. Allerdings wird es bei uns für die Tochter Spirit *lach*

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Melle

    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melle, wie in den meisten Fällen saß die Schuldige VOR dem Laptop, aber dann bin ich leider auch nicht die Geduldigste.
      Ich mußte jetzt erstmal gucken was Spirit für ein Film ist....ah ein Pferde-Mädchen-Film....das ist nichts für meine Jungs
      Ich wünsche euch aber viel Spaß im Kino und ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  3. Liebe Gitti,
    wie hübsch das Bärchen geworden ist - die kleine Astrid wird es bestimmt zum Knuddeln gern haben.
    Die Nachrichten bringen immer wieder schlimme Neuigkeiten, daher ist die Beschäftigung mit deiner neuen Nähmaschine sicher nervenschonender. Ich wünsche dir viel Freude damit und freue mich schon auf Bilder von Ergebnissen ;-)
    Mit dem Laptop musst du gnädig sein, oft hat er eine andere Logik wie wir ... irgendwann aber klappt es dann schon.
    Hab ein schönes und spannendes Wochenende und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de