Montag

Ein wenig Frühling im Haus

Ich hole mir in dieser grauen Jahreszeit gerne einen bunten Tulpenstrauß, und finde es wird direkt etwas heller und frühlingshafter im Raum.

Bildergebnis für Bilder von Tulpen

Diesmal sahen die Tulpen aber nicht so gut aus bei meinem Blumenhändler und da hab ich mir ein paar Kirschblütenzweige mit nach Hause genommen.
Und auch das gefällt mir sehr gut. Und schon am 2. Tag zeigen sich doch tatsächlich schon die kleinen Blüten. So zart und wunderschön.
Ich bin ganz begeistert.

Holt euch doch auch den Frühling ins Haus, wenn wir ihn draußen noch nicht haben. Aber sicherlich macht ihr das auch regelmäßig.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

2 Kommentare:

  1. Wie schön deine Kirschblütenzweige sind - du hast ganz recht, man sollte sich den Frühling ins Haus holen, das macht den Alltag viel freundlicher und heller.
    Ich wünsche dir schöne und gute Tage und eine feine, vorösterliche Zeit.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Als ich heute von der Arbeit nach Hause geradelt bin, habe ich auch Kirchblütenzweige entdeckt und habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de