Freitag

Freitagsfüller # 569

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte hier ein neuer Bär zusehen sein, aber ich muß die Bilder noch hochladen. Ich zeige euch mal kurz womit ich mich in den letzten Tagen beschäftigt habe.



Und es kommt jetzt also der

Freitagsfüller

1.  Mehr als  43.000 Menschen haben sich nur hier in Deutschland mit dem Coronavirus infiziert! Das ist eine wirklich erschreckende Zahl!!!
2. Die Schulschließungen und die Kontaktsperre sind ist eine gute Entscheidung.
3. Wenn alles gut geht, werden wir irgendwann mal wieder bessere Zeiten haben. Ich kann da leider nicht so optimistisch sein.
4. Mein Zuhause ist für mich zur Zeit der wichtigste Ort der Welt.
5. Der erste Urlaub nach Corona wird hoffentlich wunderschön.
6. Zur Zeit habe ich Klopapier, aber es soll ja immer noch Mangelware sein,
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen und dabei Fernsehen, morgen habe ich nichts geplant, und Sonntag möchte ich auch nichts unternehmen!

Passt gut auf euch auf und bleibt bitte gesund!




1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir einfach eine gute Zeit, wenn es derzeit auch anders ist als vorher, bleib gesund und beschäftige dich mit Dingen, die dir Freude machen.
    Ganz liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de