Freitag

Freitagsfüller # 566

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet eine gute Woche. Hier war es diese Woche ruhig und ich habe einiges geschafft was ich mir vorgenommen habe.
Nun wünsche ich uns allen viel Freude beim


Freitagsfüller


1.  Weil ich heute beim Zahnarzt war, habe ich einige nötige Besorgungen nicht erledigen können.
2.  Meine Eltern haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche gibt es einen neuen Freitagsfüller und ich bin so oft es geht mit dabei!
4.  Diese Panikmache zum Thema Coronavirus geht mir total gegen den Strich.
5.  Das Beste man achtet auf Hygiene und vermeide unnötige Aufenthalte in großen Menschenmengen. Etwas anderes können wir wohl nicht machen.
6.   Das jetzt so viele Leute zu Hamsterkäufen neigen, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen gemütlichen Fernsehsessel, morgen habe ich geplant, den Abend mit meinen 10jährigen Enkeln zu verbringen weil die Eltern eingeladen sind und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsfrühstück bei meinem angeheirateten Cousin!

Also steht mir ein ereignisreiches Wochenende bevor. Und wie sieht es bei euch so aus??

5 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ich stimme dir wegen Corona in allen Punkten zu. Ich kann die Panik nicht verstehen. Es ist fast so, als fürchten sich die Menschen vor dem Weltuntergang. Für mich als Pflegekraft sind die Auswirkungen bezüglich Mundschutz und Desinfektionsmittel absolut fatal. Einige unserer Menschen haben Keime vor denen ich mich gerne schützen möchte, aber vielleicht muss ich bald in die Versorgung ohne alles was mich irgendwie schützt? Es ist doch ungalublich.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende. Du hast ja einige schöne Dinge geplant.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich war auch diese Woche beim Zahnarzt.Ein Zahn musste raus und deshalb bin ich jetzt zu Hause. Hier ist mein FF: https://literaturmaus.wordpress.com/2020/03/06/freitags-fueller-365/
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich hoffe, die Auswirkungen vom Zahnarztbesuch sind inzwischen wieder überwunden.
    Wenn deine Enkel kommen, hast du sicher einen trubeligen, aber auch schönen Abend.

    Ich neige grundsätzlich zum Hamstern, aber das merkt grundsätzlich niemand, der nicht meinen Vorratskeller betritt. :-)

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/03/freitags-fuller-178.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitty,

    hoff der Zahnarztbesuch war nicht zu schlimm?

    Da geht es mir wie dir, das Thema Corona nervt mich echt total. Keine halbe Stunde ohne neue Berichterstattung. Zu 5. Genau meine Aussage! Und ja, ich find diese Hamsterkäufe auch total bescheuert, aber was ich noch schlimmer finde, sind die, die in den Spitälern Masken und Desinfektionsmittel klauen!

    Ich wünsch dir für heute an entspanntes TV gucken und viel Spass mit deinem Enkel ;) Und tolles Geburtstagsfest am Sonntag!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Mein FF: https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-37/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    hab ein schönes Wochenende ohne Zahnbeschwerden und genieße die Gesellschaft deiner Familie.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de